Fair-Trade-markt

FUNDACIÓN AGRESTE unterstützt nachdrücklich die Entwicklung von Gebieten des fairen Handels. Im Laufe der Jahre hat er mehrere produktive Unternehmen gefördert, die Gemeinden ermöglichen, ihre Kapazitäten in Richtung Kommerzialisierung von nachhaltigen Produkten zu entwickeln.

Um diese Chancen und zugleich zu verbessern, unsere Marke zu positionieren, haben wir beschlossen, die FUNDACIÓN AGRESTE Online fair trade markt zu betreiben, die Mittel mit den verfügbaren durch MercadoShops.

Mercado Solidario - Mercado Libre

MercadoLibre creó el programa MercadoSolidario, a través del cual organizaciones como la nuestra pueden realizar ventas y subastas solidarias de artículos que han sido donados con el fin de recaudar los fondos para continuar las actividades.

Publicidad - Multimedios

Incluye tu publicidad en nuestro portal en Multimedios Agreste o en alguno de nuestros productos publicados (boletines, revista, redes sociales, videos), apoya estas actividades y contribuye a mejorar la calidad de la información sobre ambiente y desarrollo sostenible disponibles en español. Comuníquese con nosotros a prensa@fundacionagreste.org.ar

Publicita

Mercado Shops - Merchandising

Visitá nuestro portal en MercadoShops donde encontrarás accesorios, remeras, útiles y colecciones didácticas que puedes adquirir mientas al mismo tiempo contribuyes con las actividades de la FUNDACIÓN AGRESTE y de los emprendedores con los que colaboramos.

Durch MercadoPago, MercadoLibre und MercadoShops können Sie Ihren Kauf per Kreditkarte, Banküberweisung und die Zahlung in bar (als PagoFacil und Rapipago) machen. Dieses System der Online-Zahlungen in Landeswährung für Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Mexiko und Venezuela aktiviert.

Spenden Sie einen anderen Betrag via PayPal

Monto de Donativo: $USD

Pay with PayPal, PayPal Credit or any major credit card

Um Beiträge direkt durch unser Bankkonto machen, als Bareinzahlungen oder Überweisungen , Notizen diese Informationen und E-Mail an proyectos@fundacionagreste.org.ar

Banco Provincia de Buenos Aires, Kontonummer: 4029-5092.4
FUNDACIÓN AGRESTE (ECOLOGÍA Y MEDIO AMBIENTE)
 swift: prbaarba   CBU: 01401109 01402900509244

[Dies ist eine wörtliche Übersetzung mit Google Translator.
Wollen Sie uns bei der Verbesserung dieser Übersetzung zu helfen? Kontaktieren Sie uns!]